Dr. Heiko Ehlers

Zahnarzt für Zahnimplantate und moderne Implantologie

Zahnarzt für Zahnimplantate Dr. Heiko Ehlers in seiner Zahnarztpraxis in Kiel.

Zahnarzt Dr. Heiko Ehlers

Zahnarzt in Kiel,
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) sowie Mitglied des "Study Club Implantology III, Hamburg".

1996-2001Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2002-2004Assistenz-Zahnarzt
2003Promotion (Dissertation zum Thema Laser-Zahnbehandlung)
2004Niederlassung als Zahnarzt in Kiel mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI)

Dr. Ehlers hat seitdem sein Engagement für die kontinuierliche Weiterbildung intensiviert. Er strebt stets danach, auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben, um seinen Patienten die bestmögliche Versorgung bieten zu können. Seine Leidenschaft für die Zahnmedizin spiegelt sich in seiner fortlaufenden Fortbildung auf verschiedenen Gebieten wider.

In den Bereichen der Zahnerhaltung, zahnärztlichen Implantologie, ästhetischen Zahnheilkunde und Parodontologie hat Dr. Ehlers sein Fachwissen erheblich vertieft. Diese zusätzlichen Qualifikationen und Zertifizierungen ermöglichen es ihm, eine breite Palette von zahnärztlichen Dienstleistungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten zugeschnitten sind.

Der Schwerpunkt seiner Zahnarztpraxis in Kiel liegt auf drei entscheidenden Säulen der modernen Zahnmedizin: Zahnerhaltung, Prophylaxe und Zahnimplantate mit Implantatprothetik (Zahnersatz). Dr. Ehlers ist von der Deutschen Gesellschaft für Implantologie zertifiziert worden, was seine Expertise und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Implantologie unterstreicht. Dies bedeutet, dass er Implantate auf höchstem Niveau anbietet und Patienten mit sicheren und effektiven Lösungen für fehlende Zähne versorgt.

Die Zahnarztpraxis von Dr. Ehlers in Kiel ist somit eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für Patienten, die hochwertige zahnärztliche Versorgung suchen und von einem engagierten und bestens qualifizierten Zahnarzt betreut werden möchten. Dr. Ehlers setzt alles daran, die Lebensqualität seiner Patienten durch eine gesunde Mundgesundheit und ein strahlendes Lächeln zu verbessern.